Neuigkeiten 

22.08.2023
Kaum zu glauben, aber gestern haben wir unser "letztes" Fotoshootings mit den "Zwergen" gemacht. Ende der Woche ziehen dann die ersten Welpen schon wieder aus. Wir wünschen unseren Babys in ihren tollen Familien ein wunderschönes, langes und gesundes Leben. Wir haben euch lieb und bleiben immer mit euch verbunden. Die neusten Bilder wie immer unter D-Wurf.  

12.08.2023
Unsere Welpis sind schon wieder eine Woche älter und wir dürfen gar nicht darüber nachdenken, aber in ein paar Wochen müssen wir schon die Umzüge vorbereiten. Heute haben die kleinen auf dem Welpen Sofa platz genommen :-) Bilder wie immer unter D-Wurf.

05.08.2023

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig. Alle Babys sind jetzt über 4kg und haben ordentlich Appetit :-) Mama Helmi erfüllt Ihre Aufgaben wie immer grandios - sie ist einfach eine tolle Hundemama. Die neusten Bilder sind übrigens auch endlich online:-) Schönes Wochenende aus dem HanssonPalace.

31.07.2023 

Manchmal kommt es anders als man denkt. Ein Rüde aus unserem aktuellen Wurf ist wieder auf der Suche  nach einem wunderschönen Zuhause . Wenn Sie Interesse  haben, melden Sie sich gerne bei uns. 

23.07.2023Die Bilder der dritten Woche sind online. 

 

16.07.2023
In der Zwischenzeit sind unsere 8 Babys schon 2 Wochen alt. Mama und den kleinen geht es sehr gut. Die Bilder von den ersten beiden Wochen sind nun unter Welpen "D-Wurf" zu finden.

29.05.2023
Unser D-Wurf ist gelandet. Weitere Informationen und Bilder finden Sie bereits auf unseren Social Media Kanälen.

28.05.2023
Seit ein paar Tagen ist es offiziell :-) Unsere Helmi erwartet Nachwuchs. Anfang Juli wird also unser D-Wurf zur Welt kommen. Wenn Sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, freuen wir uns auf Ihre E-Mail.

17.04.2023
Wir haben uns dazu entschlossen in diesem Jahr eine Wurfwiederholung mit Helmi und Leo zu machen. Es wird voraussichtlich der letzte Hansson Palace Wurf für eine sehr lange Zeit sein. Den Wurf planen wir für Juni 2023. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, freuen wir uns gerne auf Ihre E-Mail. 


01.01.2023
Wir wünschen allen Hansson Palace Freunden ein wunderschönes und glückliches neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr stets gesund und munter bleibt.

26.07.2022
Es ist ruhig geworden im Hansson Palace. 6 unserer Welpen sind bereits ausgezogen und haben sich schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Carl wird noch eine Woche bei uns bleiben und wir genießen jeden Moment mit dem süßen Fratz. Wir wünschen allen Familien viel Freude mit ihren neuen Lieblingen. Es liegen sehr schöne und lustige Wochen hinter uns die natürlich auch oft sehr anstregend und stressig waren. Wie haben jeden Augenblick mit unseren 7 Zwergen genossen und sind stolz auf jeden einzelen. Bleibt so wie ihr seid - tolle Hunde.

17.07.2022
Nun ist es tatsächlich schon soweit. Die letzte Woche mit unseren 7 Zwergen ist angebrochen. Am kommenden Mittwoch werden unsere Welpis geimpft und gekippt und dann heißt es so langsam aber sicher Abschied nehmen. Wir sind super Happy wieder ganz tolle Familien für unsere Babys gefunden zu haben und sind davon überzeugt das alle Retrievergerecht gehalten und beschäftigt werden. Mittlerweile stehen auch die meisten Rufnamen der Zwerge statt. Coco bleibt Coco - Cherrylee wird Lotte - Candy heißt zukünftig wie ihre Mama Helmi (freu). Aus Clark wird Naish, Craig wird ein Charly und Casper hört zukünftig auf den Namen Samy. Für Carl wird noch der passende Name gesucht. Nächste Woche werden wir mit den Welpen noch mal zu einem Bach fahren und den letzten Ausflug zu 11 genießen. An Tag X dürfen wir heute noch gar nicht denken. Die Bilder vom letzten "Studio Fotoshooting" sind auch online. 

10.07.2022
Sitz, Platz & Steh war diese Woche das Motto unseres Fotoshootings :-) Unsere Zwerge entwicklen sich weiterhin wunderbar und sind schon fast keine Zwerge mehr. In der Zwischenzeit wiegen alle um die 5,5kg unser C-Wurf ist wirklich ein sehr ausgeglichener Wurf. Diese Woche haben wir den zukünftigen Besitzern auch mitgeteilt wer welchen Welpen bekommt. Mit dem täglichen Besuch haben unsere C`s täglich ein tolles und abwechslungsreiches Programm. Gestern haben wir auch schon für ein paar Minuten mal das Brustgeschirr angelegt und sind im Garten ein bisschen spazieren gegangen...Die nächste Woche wird auch wieder ziemlich aufregend, denn wir haben uns einiges überlegt. Die neuen Bilder sind bereits online. Schaut auch mal unter den Schnappschüssen , dort gibt es ein paar schöne Aufnahmen aus dem Garten.

 

02.07.2022
Was war das wieder für eine tolle Woche. Sonnenschein pur. Anlass genug unseren Welpis den Außenbereich zu eröffnen. Neben der großen Wiese gibt es dort ein Bällebad, eine Schaukel, eine Wippe, diverse Untergründe, Sand zum buddeln uvw. Die Zwerge haben so viel Freude draußen und es wird in den nächsten Tagen / Wochen natürlich noch viel interessanter. Jeden Tag kommt etwas neues dazu. Natürlich gab es diese Woche auch ein neues Fotoshooting. Wir hoffen, dass euch die Bilder genauso gut gefallen wie uns. 

25.06.2022
Heute mal einen Tag früher als die letzten Wochen :-) Die neusten Bilder der kleinen sind online. Am Mittwoch wurden sie schon 5 Wochen alt. Allen 7 geht es wunderbar und sie entwickeln sich prächtig. Mittlerweile bekommen sie schon 4 x täglich Futter und finden das auch prima :-) Die ersten Welpeneltern waren nun auch schon zu Besuch und fangen langsam an die Tage zu zählen bis Tag X ansteht. Wir wollen allerdings noch nicht an den Tag denken und freuen uns auf die nächsten spannenden Wochen.

20.06.2022
Die erste große Hitzewelle haben unsere Welpis auch gut überstanden. In den letzten Tagen war die Goldie Familie ganz schön am Limit, aber alle haben es gut gemeistert und haben natürlich von uns die entsprechenden Abkühlungen bekommen. Die Zwerge entwickeln sich wunderbar, es macht soviel Spaß ihnen beim wachsen zuzusehen. Mittlerweile sind wir auch schon bei 3 zusätzlichen Mahlzeiten pro Tag angekommen. Neben dem Welpenbrei gibt es nun auch schon Rindfleisch, was natürlich das Tageshighlight ist. Das gestrige Fotoshooting sind wir aufgrund der Hitze ganz relaxed angegangen - auf dem Sofa :-) Viel Spass beim ansehen der neuen Bilder.

12.06.2022
Schon wieder eine Woche vergangen. Diese Woche sind unsere Zwerge umgezogen :-) Die ersten 2 Wochen verbringen unsere  Welpen in unserem Schlafzimmer, danach geht es im Haus eine Etage nach unten und das Esszimmer wird zum Welpenzimmer umgebaut. Die Menschen im Haus haben ja genug Platz und können auch wo anders sitzen :-) Zwar sind die Babys noch in ihrer Wurfkiste aber ein kleiner Auslauf ist bereits davor, so dass wir von einer Erweiterung der Wurfkiste sprechen können :-) Täglich werden die Kleinen aktiver und erleben schon so einiges. Jetzt können sie  auch schon richtig sehen und hören auch immer besser. Sie nehmen nun einiges an Geräuschen wahr und haben Spaß daran.  Natürlich stand heute auch wieder das neuste Fotoshooting statt. Viel Spaß beim ansehen der Bilder

05.06.2022
Nun sind unsere Zwerge schon 10 Tage jung. Alle haben brav ihr Gewicht mindestens verdoppelt und wiegen zwischen 1180 und 1370g. Mama und die Babys sind unzertrennlich und es macht einfach unglaublich Freude dem Familienglück Tag für die Tag bei der Entwicklung zu zusehen. Natürlich gab es heute auch das zweite Fotoshooting. Die Bilder sind wie immer unter Welpen zusehen. Viel Spaß beim ansehen und noch ein schönes Pfingstwochenende. 


30.05.2022
Unseren Babys und der Mama geht es prächtig. Die kleine Familie hat sich von der Geburt sehr gut erholt und Helmi geht wie bereits vor 2 Jahren in ihrer Mutterrolle voll auf. Sie kümmert sich wunderbar um Ihre Welpen und macht einfach alles richtig. Wir sind sehr stolz und glücklich. Gestern hatten die 7 Zwerge dann auch schon ihr erstes Fotoshooting. Die Bilder finden Sie unter unter Welpen.

PS: Keine Sorge, die Fotoshootings finden natürlich bei uns im Haus statt und werden von uns selbst gemacht.

25.05.2022
7 Zwerge erblicken das Licht der Welt. Helmi brachte heute ihren zweiten Wurf problemlos zur Welt und ist eine stolze und glückliche Mama von 4 Jungs und 3 Mädels.

04.05.2022
Unsere kleinen Eisbärchen aus unserem B-Wurf feiern heute schon den 1. Geburtstag.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir wünschen den 9 süßen Babys alles Gute und sind glücklich das alle Teil von wundervollen Familien geworden sind. Fühlt euch alle geknuddelt von uns und Mama Biene.

28.04.2022
Nun ist es offiziell bestätigt :-) Wir erwarten Ende Mai / Anfang Juni unseren C-Wurf.
Die Freude ist unbeschreiblich groß und wir zählen schon die Tage.

14.04.2022
Ihnen allen ein wunderschönes Osterfest 2022.


01.03.2022
Wir planen unseren C-Wurf.

21.12.2021

Wir wünschen allen Besuchern und Freunden des Hansson Palace eine wunderschöne
Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Xmas-card 2020a

02.10.2021
Heute hatten wir unser erstes Welpentreffen. Fünf von Sechs Babys waren anwesend.
Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen und es war so schön, die "kleinen" Racker mal
wiederzusehen. Alle haben sich zu wunderschönen Goldies entwickelt und passen sehr gut zu ihren Familien.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.



22.07.2021
Unsere 9 Zwerge haben sich in der Zwischenzeit alle sehr gut in ihren neuen Familien eingelebt...                                                                                                                                           



03.07.2021                                                                                                                                                Abschied nehmen ist wirklich schwer. Nachdem unsere 9 Zwerge geimpft und gechippt wurden, heißt es nun so langsam aber sicher Tschüß zu sagen. Nach und nach verlassen uns die B`s und ziehen in ihre neuen Familien. Unser Züchterherz ist natürlich sehr sehr traurig das die kleinen nun ausziehen, aber wir wissen das wir für alle 9 ein super Zuhause gefunden haben und die Freude die wir mit den neuen Familien teilen ist noch größer als der Abschiedsschmerz. Es ist einfach schön in die glücklichen Augen der neuen Besitzer zu schauen. Es war uns eine große Freude die 9 Zwerge groß zuziehen. Wir hatten sehr viele aufregende, spannende und lustige Tage, kein Tag war wie der andere.  Wir wünschen unseren Babys und deren neuen Familien eine wunderbare lange gemeinsame Reise.

21.06.20201
Die letzten Woche verging wieder so schnell. Die Zwerge waren täglich in ihrem Outdoor Spielplatz und hatten ne Menge Spass, vor allem wenn der Rasensprenger eingeschaltet wurde und neues Wasser in den Hundepool kam. Natürlich gab es auch wieder ein Fotoshooting, die Bilder sind wie immer in der Galeire unter dem B-Wurf zu finden. Außerdem haben wir in dieser Woche die Welpen den neuen Familien zugeteilt und alle Familien sind happy. Nächste Woche werden die kleinen Racker dann schon geimpft und dann heißt es bald schon Abschied nehmen. Aber da wollen wir heute mal noch nicht drüber nachdenken :-)

14.06.2021
Diese Woche werden unsere Babys schon 6 Wochen jung. Das Wetter wird immer besser und die Kleinen Zwerge die mittlerweile schon alle über 4KG wiegen sind tagsüber im Garten und spielen auf ihren eigenen Spielplatz. Passend zu den Temperaturen haben die Welpen beim Fotoshooting einen Sonnenhut getragen ;.) Viel Spaß mit den neuen Bildern.

06.06.2021
Die neuen Bilder vom heutigen Fotoshooting sind online. Die Zwerge und wir hatten viel Spaß dabei , bzw. haben die Welpen fast alle während dem Shooting halb geschlafen da es vorher eine ordentliche Portion Fleisch gab. Alle 9 entwickeln sich wunderbar und bringen alle bereits über 3kg auf die Waage. Heute haben wir die Terrasse sicher gemacht und wenn nachher die Sonne raus kommt, dürfen auch die kleinen das erste Mal raus an die Luft :-) Es warten einige Überraschungen auf die Kleinen.

30.05.2021
Wie die Zeit vergeht. In dieser Woche haben unsere Babys den ersten Besuch empfang, die ersten Zähne sind durchgekommen und es gab zum ersten Mal neben der Milch eine andere Mahlzeit...da wurde also viel geträumt um alles zu verarbeiten.
Natürlich gab es auch wie jeden Sonntag wieder unser Fotoshooting. Die Bilder sind ab sofort auch online. Viel Spaß beim ansehen.

23.05.2021
Heute stand bereits das dritte Fotoshooting bei uns Zuhause an. Diesmal haben sich es die Zwerge auf dem HanssonPalace Welpensofa bequem gemacht. Die Welpen entwickeln sich wirklich prächtig und Biene geht voll in der Mutterrolle auf. In den nächsten Tagen ziehen die Welpen dann ins Welpenzimmer (Teil von unserem Wohnzimmer) und bekommen dann an die Wurfkiste einen Auslauf. Der Platz in der Wurfkiste wird schmaler :-) Wir werden berichten....

16.05.2021
So langsam fangen Bienes Welpen an die Äuglein zu öffnen. Schon in paar Tagen können
sie uns und ihre Umgebung wahrnehmen. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit den kleinen Zwergen. Die ersten 12 Tage vergingen wie im Flug. Unter "Welpen" finden Sie neue Bilder von den Rackern.

09.05.2021
Die ersten Bilder von unseren 9 kleinen Eisbärbabys sind online :-)

04.05.2021
Unsere Biene ist heute stolze Mama von 9 wunderschönen Welpen geworden.
Mama samt Babys sind wohlauf. Die ersten Bilder folgen in kürze.
Bitte senden Sie uns für diesen Wurf keine Anfragen mehr, alle Welpen sind bereits reserviert.

03.04.2021
Allen Besuchern und Freunden wünschen wir ein schönes Osterfrest 2021.
Bleiben Sie weiterhin tapfer und vor allem Gesund.

30.03.2021
Wir haben heute schon unser Ostergeschenk erhalten. Infos darüber finden Sie unter
dem Button "Welpen".

01.12.2020
Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start
ins Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund und munter.

04.11.2020
Besuchen Sie doch auch unsere Instagram Seite @goldenretriever_HP, wir würden uns freuen wenn Sie unseren Goldies dort folgen würden.

03.11.2020
Time to say goodbye... Unsere Welpen verlassen so langsam aber sicher ihren Geburtsort.
Wir hatten sehr schöne Wochen mit Helmis erstem Nachwuchs und sind stolz auf unser 6er Team.
Den neuen Besitzern wünschen wir ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und sind glücklich, dass alle
ein so tolles Zuhause gefunden haben. Alma, Allrun, Annette-Adele, Agathe-Iris, Archie und Alwin wünschen wir das Allerbeste und freuen uns 
auf ein baldiges Wiedersehen....Habt eine schöne Zeit....Wir vermissen Euch jetzt schon.

28.10.2020
Ab ins Körbchen war das Motto mit 7,5 Wochen...Die Bilder sind online.
Morgen kommt unsere Tierärztin um die Würmchen zu impfen und zu chippen...und dann werden auch schon bald die
Köfferchen gepackt und eine tolle aufregende Zeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende.

21.10.2020
In der Zwischenzeit sind unsere 6 Superstars bereits 6,5 Wochen alt und es wurde Zeit für den ersten kleinen Ausflug.
Die Autofahrt war relativ entspannt, aber es waren auch nur 15 Minuten bis zur schönen großen Wiese.
Den Ausflug haben wir natürlich für unser wöchentliches Fotoshooting genutzt. Die Bilder hierzu findet ihr wie immer unter Welpen / Fotoshootings.

14.10.2020
Schon wieder eine Woche vorbei! Unglaublich!
Wie jeden Mittwoch stand natürlich auch heute wieder das Fotoshooting an.  Heute waren die Zwerge
im "Sonnenblumenfeld" :-) Auch diese Woche war wieder sehr spannend. Erst haben die kleinen unsere Terrasse dazu bekommen
wo eine große Wippe auf sie wartete. Seit heute haben die Fellnasen dann auch noch einen großen Spielplatz im Garten bekommen.
Auch hier gibt es ein paar Bilder in den "Schnappschüssen".

07.10.2020
Wo bleibt nur die Zeit! Schon das fünfte Fotoshooting mit den Zwergen.
Die ersten Besucher waren am Wochenende hier und die Welpen hatten ziemlich viel Spaß und konnten
danach ziemlich gut schlafen. Mittlerweile sind sie auch schon zum zweiten Mal entwurmt und haben alles gut
überstanden. Das Fressen vom Tellerchen wird auch täglich besser, aber bei Mama scheint es immer noch sehr
gut zu schmecken. Wir sind so HAPPY mit den Kleinen und würden am liebsten die Zeit anhalten.

30.09.2020
Die Zeit mit den Welpen vergeht so schnell. Heute haben wir schon das vierte Fotoshooting gemacht.
Die ersten Milchzähnchen sind gekommen und das fressen vom Tellerchen klappt auch jeden Tag etwas besser.
Am Wochenende darf dann auch der erste Besuch kommen, dass wird sicher auch sehr aufregend werden....

23.09.2020
Heute hatten unsere Babys bereits das dritte Fotoshooting. Die Bilder finden Sie unter "Welpen".

21.09.2020
Es gibt ein paar neue Schnappschüsse von unseren Zwergen. Die kleinen entwickeln sich prächtig und so langsam
sind auch alle Äuglein geöffnet. 4 der Babys wiegen seit gestern schon 2KG, also die Milchbar bleibt weiterhin geöffnet :-)

17.09.2020
Unsere Babys hatten ihr zweites Fotoshooting :-)

10.09.2020
Die ersten Bilder unserer Babys sind online.

06.09.2020
Unsere Welpen sind geboren.
Weitere Informationen über unseren wunderschönen Wurf folgen in den nächsten Tagen.

10.08.2020
Für den geplanten Wurf von unserer Helmi können wir leider keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigen. 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

02.08.2020
Wir sind trächtig :-) Helmi bekommt, wenn alles nach Plan läuft Mitte September ihre ersten Welpen.
Wenn Sie sich für den Wurf interessieren kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.











26.07.2020
Unsere Website geht online.

 
E-Mail
Instagram