Unsere Welpen....

Unser Zuchtziel ist es, gesunde, wesensfeste und typvolle Golden Retriever mit bester Sozialisierung zu züchten.
Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und dort wachsen die kleinen Fellnasen auch bis zur Abgabe auf.
Hier gibt es keine Zwinger, Ställe oder ähnliches, sondern eine ganze Menge zu entdecken. In den ersten 2 – 3 Wochen leben die Welpen in unserem Schlafzimmer, bis sie dann in einen Auslauf ins Wohnzimmer umziehen.

Mit entsprechendem Alter können die Welpen dann vom Wohnzimmer direkt auf die Terrasse gehen, wo der erste kleine Spielplatz schon auf sie wartet. Als nächsten Schritt erkunden die Welpen dann noch unseren Garten, wo ein noch größerer Abenteuerspielplatz für sie bereitsteht. 

Auch wenn bei uns keine Kinder im Haus leben, kommen doch fast täglich Kinder zu unseren Babys. Generell ist hier sehr viell los :-)

Natürlich stehen auch  die ersten Ausflüge mit kurzer Autofahrt bereits auf dem Programm. Für uns bedeutet Zucht: Liebe, Leidenschaft und Verantwortung. Unsere beiden Mädels Biene und Helmi sowie deren Kinder sind für uns vollwertige Familienmitglieder, für die wir alles tun würden. 

Wir legen sehr großen Wert darauf mit unseren Welpenkäufern in Kontakt zu bleiben und stehen ihnen mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite. Welpentreffen sind natürlich auch geplant. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns doch bitte an.

 

B-Wurf 04.05.2021

 

A-Wurf 06.09.2020
 
E-Mail
Instagram